1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Videoaufnahmen auf UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von DerTheo, 9. April 2006.

  1. DerTheo

    DerTheo Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Existiert eigentlich ein Tool, mit dem ich eigene DV-Aufnahmen receivertauglich konvertieren kann, um sie zu den anderen Aufnahmen auf der Receiverplatte hinzuzufügen? Fotos sind eine Sache, eigene Videos auf Abruf fände ich klasse! :)
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Eigene Videoaufnahmen auf UFS 821

    Hm, eventuell geht dies mit ProjectX. Dieses kann TS-Dateien erzeugen, soweit ich weiß muss aber noch ein passender Header generiert werden. Kannst dich ja mal diesbezüglich schlau machen und bei Erfolg hier berichten!

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen