1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Senderauswahl bei Cyfra+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MathiasM, 12. Januar 2005.

1. MathiasM

MathiasM Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich ein Cyfra+ Abo und den PIONEER Decoder dazu. Die entsprechende Fernbedienung hat im unteren Bereich fünf Tasten von A - E. Kann ich darauf meine Lieblingskanäle zu einer eigenen Liste zusammenfassen, Also TVP Polonia auf 1, Kino Polska auf 2, TVP1 auf 3...? Bei dem alten POLSAT Decoder den ich mal hatte, ging das. Dort hatte ich meine Liste, meine Frau hatte ihre, mein Schwager seine usw..

Mich nervt einfach, dass ich beim zappen x Kanäle sehe, die mich gar nicht interessieren. Leider sagt das Handbuch von Cyfra+ (Instrukcja Instalalacji i Obslugi) dazu gar nichts oder ist mein Polnisch so schlecht, dass ich es einfach überlese? Meine Frau hat aber auch nichts gefunden. :confused:

BTW: Kann das Installationsmenu des Decoders eigentlich auf englisch umgeschaltet werden?

Dziekuje z gory

Mathias

2. sat-freak

sat-freak Silber Member

AW: Eigene Senderauswahl bei Cyfra+

czesc

die senderreihenfolge wird bei Cyfra+, wie auch bei SKY Digital, von Anbieter entschieden. man kann , soweit ich mich erinner, die sender nicht verschieben.

3. MathiasM

MathiasM Neuling

Danke, sat-freak! Wozu ist dann diese Tastenreihe ABCDE? Das Handbuch sagt dazu es handele sich um "Dostep do listy programow", was wohl "Zugang zur Programm-Liste" bedeutet.

Ich will auch die Sender nicht verschieben, sondern nur in meiner eigenen Liste neu zuordnen. BTW: Gibt es zu dem PIONEER-Decoder von Cyfra+ auch eine englische Beschreibung?

4. MathiasM

MathiasM Neuling

Unter dem u.a. Link steht etwas von "Dostep do listy programów za pomocą przycisku - E", aber ich versteh's nicht. Es wäre ja auch bspw. toll, alle radio-Programme auf C zu haben, anstatt immer TV an - Kanal 94 - Audio - 3 für Troika.

http://www.medianews.com.pl/pilot2.php3

5. polenpeter

polenpeter Junior Member

Ich würd dir empfehlen nen Vernünftigen Sat Reciever zu Kaufen da kannste dann auch alle sender so legen wie du es möchtest. Die orginal Cyfra decoder Taugen wirklich nur dazu sie in Keller zu stellen.

gruß

6. satsklep.pl

satsklep.pl Neuling

Witam !

Polecam zakup nowego odbiornika z modulem CI .Najlepiej wspolpracuje z karta C+ oraz modulem Aston lub innym reciver Radix DT 3100 ( w tym odbiorniku mamy dostep do polskich czcionek w EPG).

W lutym C+ zaoferuje wlasny CI modul Mediaquard , obecnie C+ dziala na module Aston , Xcam (uniwesalny modul) - jednak tu moga byc problemy .

Diese Seite empfehlen