1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigene PPV-Sender der BuLi-Vereine?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 28. Dezember 2005.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Anzeige
    Hallo,

    wieso wird es zukünftig nicht so geregelt, daß im Free TV mit Sportschau alles bleibt wie bisher und daß die großen Vereine wie zB Bayern ihre eigenen Pay TV-Sender machen? In England (und sicher auch Spanien) gibts das doch schon lange...Vielleicht wäre das die Lösung...???

    djtoben
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eigene PPV-Sender der BuLi-Vereine?

    Ja das hätten die Bayern gerne so. Dann hätten sie 80 % der Einnahmen für sich und die restlichen krümeligen 20 % können sich dann die restlichen 17 Vereine teilen. ;)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Eigene PPV-Sender der BuLi-Vereine?

    PREMIERE hatte Gerüchten zufolge Bayern vor einigen Monaten einen eigenen Spartenkanal angeboten - wohl in der Hoffnung auf ein wohlwollendes Stimmverhalten. ;)
     
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Eigene PPV-Sender der BuLi-Vereine?

    Sorry, aber kann sich jemand ernsthaft vorstellen, daß Sender wie BarcaTV oder der Real Madrid Sender hier so gut ankämen?
     
  5. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Eigene PPV-Sender der BuLi-Vereine?

    Bayern schon sie haben ja auch 90 000 Mitglieder zum vergleich Schalke 35 000.
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Eigene PPV-Sender der BuLi-Vereine?

    Den Plan mit den eigenen TV-Sendern für jeden Fußballverein gab es schon mal vor Jahren.
     
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Eigene PPV-Sender der BuLi-Vereine?

    Glaube aber nicht, daß es der Mentalität der Dt. entspricht, Geld für ständig wiederkehrende Berichte, Übertragungen des Trainings etc. auszugeben.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Eigene PPV-Sender der BuLi-Vereine?

    Ich hätte 'nen Bayern-Kanal abonniert - aber dann müssten da u.a. auch die Spiele der zweiten Mannschaft und der A-Junioren laufen. Und das scheitert wohl an den TV-Rechten.

    Nur für Gequassel nicht. ;)
     
  9. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: Eigene PPV-Sender der BuLi-Vereine?

    Ich denke leider ja nicht nur Bayern auch der BVB und S04 haben Fanpotetial!:winken:
     
  10. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Eigene PPV-Sender der BuLi-Vereine?

    Ich denke mal, daß die Bereitschaft in D für ein solch einseitiges Programm ohne echte Hightlights (was wollen die denn 24 h am Tag senden?!) Geld zu zahlen, nicht so groß sein wird.

    Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren...
     

Diese Seite empfehlen