1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Foren für Easy-TV, DPC (nach erfolgtem Start) etc.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SchwarzerLord, 19. Juli 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich bin dafür, daß unterhalb von Premiere dann eigene Foren für die PAY-TV-Konkurrenz (also Easy-TV, DPC etc.) eröffnet werden. Bei Easy-TV steht der Start auch in D ja wohl kurz bevor.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Eigene Foren für Easy-TV, DPC (nach erfolgtem Start) etc.

    Würd ich gar ned mal schlecht finden


    DPC heißt aber jetzt APS
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Eigene Foren für Easy-TV, DPC (nach erfolgtem Start) etc.

    Lass sie erstmal starten.........das kann aber noch dauern.......
     
  4. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Eigene Foren für Easy-TV, DPC (nach erfolgtem Start) etc.

    ... und den Kabelkiosk von Eutelsat nicht vergessen. Vielleicht kommt der ja doch noch in die Gänge.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Eigene Foren für Easy-TV, DPC (nach erfolgtem Start) etc.

    Easytv ist ja eher ein Witz ... dafür reicht auch ein Thread ;-)
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Eigene Foren für Easy-TV, DPC (nach erfolgtem Start) etc.

    Noch!! Ich finde das Rubbelkartensystem auf jeden Fall sehr gut. Da könnte sich Premiere eine Scheibe abschneiden.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Eigene Foren für Easy-TV, DPC (nach erfolgtem Start) etc.

    Rubbel dir einen, und schon hast du ein heißes X :D
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Eigene Foren für Easy-TV, DPC (nach erfolgtem Start) etc.

    Man könnte das Teleclubforum auflösen und dann ein Forum für
    "sonstige deutschsprachige Pay-TVs" erstellen, indem dann Easy,DPC(APS) und auch Teleclub enthalten sind.

    Das Teleclubforum hier ist mitlerweile schon mehr als nur unnötig. Seit Wochen und Monaten nichts Neues mehr.
     
  9. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Eigene Foren für Easy-TV, DPC (nach erfolgtem Start) etc.

    Und was passt dir bei "Easy TV" nicht?

    Gruss Kirni2000
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Eigene Foren für Easy-TV, DPC (nach erfolgtem Start) etc.

    Ich kann es mir einfach nicht merken ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen