1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigene externe Aufnahmen auf dem UFS822

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MiZi4711, 26. Oktober 2007.

  1. MiZi4711

    MiZi4711 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ein munteres Hallo an die Fachleute hier,

    ich habe einen neuen PVR, und hoffe ihr könnt mir bei einer für mich und den WAF meines UFS-822 weiterhelfen:

    Kann ich eigene, externe AVI´s und MPG´s mit dem PC so bearbeiten das ich sie dann auf die Platte des UFS kopieren und dort auch anschauen kann?

    Wenn ja, wie fange ich es an, welches Format brauche ich, eine normale ts-Datei erkennt der PVR-Manager jedenfalls nicht.

    Vielen Dank
    LG
    MiZi
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
  3. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Eigene externe Aufnahmen auf dem UFS822

    Wäre klasse, wenn Du bei erfolg das hier mal vermelden könntest:
    www.ufs-822.de
    Bisher wurde mkrecord nur mit dem 821 getestet...
    Danke :winken:
     

Diese Seite empfehlen