1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eigene d-box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Linus, 9. November 2002.

  1. Linus

    Linus Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich hab mir ne d-box 2 auf dem Flohmarkt gekauft und wollte grade ein premiere-Abo abschließen. Die wollen jedoch meine d-Box-Registriernummer haben. Hab mich dann noch nicht angemeldet. Hab ein wenig Panik dass die Box geklaut ist und die bei premiere rauskriegen. Weiß jemand ob ich mich trotzdem bedenkenlos anmelden kann? Wofur brauchen die denn die Nummer?
     
  2. Enno78

    Enno78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Schwedt
    Mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine D-Box bei Ebay ersteigert.
    Nach dem ich die Box bekommen habe, rief ich bei Premiere an um auf Nummer sicher zu gehen das alles OK ist. Die haben festgestellt, das die Box geklaut war (bzw. Mietbox wurde verkauft). Ich durfte die Box behalten, da ich sie ja im guten glauben gekauft habe. Premiere hat sich dann das Geld vom Verkäufer geholt - Mietbox nicht zurückgeschickt kostet glaube ich ca. 400€.
     
  3. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Die brauchen die Nummer, damit sie die Cam in der Box aktivieren können um somit Dein Sehverhalten zu studieren und Dir ein individuelles Programm nur für Dich zusammenstellen können.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen