1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Charts für Blu-ray-Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Baden-Baden - Blu-ray hat den Wettlauf gegen die HD DVD gewonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigene Charts für Blu-ray-Medien

    Der Artikel liest sich mal wieder so, als würden neue Titel nur auf BD erscheinen.

    Was für ein Propaganda-Blatt das geworden ist.
     
  3. Zeitungsscout

    Zeitungsscout Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eigene Charts für Blu-ray-Medien

    Du gehörst auch zu den Typen, die Nachrichten nicht lesen, sondern bloß interpretieren. :eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigene Charts für Blu-ray-Medien

    Erster Satz
    besagt eindeutig, dass Spitzentitel nur noch auf dem Nachfolger erscheinen. Wer die sehen will muss BD kaufen.

    Nichts von "auch" oder "hochauflösend" o.ä. - BD ersetzt DVD und alle Spitzentitel nur noch auf BD. Sowas ist Irreführung.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eigene Charts für Blu-ray-Medien

    Ich mußte das auch erstmal zweimal lesen. Ist aber m. E. keine Propaganda, sondern einfach schlechte Formulierungsarbeit.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigene Charts für Blu-ray-Medien

    Na, aber sicher. ;)
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Eigene Charts für Blu-ray-Medien

    Ich sehe das aber nicht als Propaganda hier, sondern eher so, dass es bei den Journalisten bei DIGITAL FERNSEHEN an Deutschkenntnissen mangelt.

    Die haben doch kein Sprachgefühl, ansonsten würden die sowas nicht ungeprüft (?) publizieren.

    Ob lesen oder interpretieren, wie man immer das nennen mag: Egal was von Beidem man tut, die Formulierungen tun meiner Meinung nach weh! Natürllich werden hier Tatsachen verdreht und Lügen verbreitet. Das ist nicht nur schlechter, sondern gar kein Journalismus. DIe BILD macht das jedenfalls sogar besser, denn die versuchen gar nicht erst, hochtrabend zu klingen.

    Man verzeihe mir die harten Worte, allerdings kann ich auch einstecken. ;-) In diesem Sinne, liebe DIGITAL FERNSEHEN-Redaktion: Verbessert Euch!