1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von greenhornapster, 11. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige

    Hurra nun sind wir in China ! Der muss wirklich an einem macht überschuss leiden vergibt nun verwarnungen mit der begründung " Sinnlos Beitrag".
    Das einzigeste was hier sinnlos und vor allem Sinnfrei ist ist diese Verwarnung und er als Moderator.
    Jemand sollte dem endlich, seinen Moderator posten, ein Ende setzen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Stell dich nicht so an. Habe letztens auch erst ne Verwarnung von Florian bekommen wegen Sinnlosbeitrag bekommen. Siehst du mich hier Threads eröffnen und meckern?
     
  3. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

    Genau das ist der unterschied zwischen Leuten die ihre Meinung vertreten und Leute die sich sofort den gegebenheiten anpassen.
    Sowas könnte man auch als gelebte Meinungsfreiheit bezeichnen, wenn es Morgen Verboten waere XYZ zu kritisieren waerst du damit wirklich einverstanden ?

    Auch ist ein Forum zum austausch von Meinungen da wenn man nur eine Meinung toleriert hat dieses Forum sinn und zweck verloren, da sie nun UGM Lobbyisten sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.457
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

    @greenhornnapster

    ... es handelt sich um ein Diskussionforum, in dem über verschiedenste Dinge diskutiert wird. Wie bei jeder Diskussion ist es auch in einem Diskussionsforum Aufgabe eines Moderators, die Diskussion zu moderieren. Dazu gheört dann auch, dafür zu sorgen, dass die Diskussion nicht vom eigentlich Thema abdriftet.

    In dem monierten Fall hat ein anderer User eine Diskussion zum Thema Unitymedia-Videthek gestartet. Die erste Antwort kam von dir und weicht vom Thema ab, weil sie "Werbung von Unitymedia" zum Thema hat.

    Wenn du deine Meinung zum Thema Unitymedia-Werbung äußern und auch darüber mit anderen User sachlich diskutieren möchtest, hält dich niemand davon ab, einen entsprechenden Thread zu starten ...
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

    Jaja, die Teenie-Trotzreaktionen -- Nimm es wie ein Mann und behandele es so, wie es gedacht ist: Als Denk-mal-drüber-nach-Gelegenheit. Erinnert an eine gewisse Klientel, die mal den unüberlegt dicken Latz machen wollen, mit viel Lärm und 70 durch die Siedlung brausen und sich dann "ungerecht von den blöden Bullen" behandelt fühlt wenns eine Knolle gibt... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.408
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

    Sorry aber der Mod hat Recht! Das ihm insgesamt inzwischen der Kamm schwillt das wundert mich nicht. Habe auch mal eine Verwarnung vom alten Mod bekommen. Grund: Störung des Boardfriedens "Vergehen": Das gleiche Thema in 2 Unterforen eröffnet damit es mehreren auffiel. 3 Punkte. Das war ein Witz!:eek: Ist schon länger her.
     
  7. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

    Also bevor der besagte Tread überarbeitet wurde wurde da gefragt ob jemand Post von UGM bekommen hatte, und ja ich hatte Post oder Werbung.
    Da ich sie aus den genannten gründen nicht Lese war das meine Antwort.


    Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr es wollt trotzdem ist es ein Maulkorb und nichts anderes.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

    Selbstverständlich. Aber ein gerechtfertigter aufgrund der Art und Weise, nicht wegen des Inhalts -- du kannst es drehen und wenden, wie du willst...
     
  9. simba25

    simba25 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

    Ich habe auch im Dezember eine Witz Verwarnung bekommen wegen Thema verfehlt.
    Manschmal habe ich auch den Eindruck bekommen das hier Unitymedia kritische Beiträge nicht gerne gesehen werden.
    Ein Forum lebt eben von Beiträgen der User.
    Ohne User kein Forum.
    Aus meiner Sicht sollten in einem Forum neben Informationen auch kritische Sachen besprochen werden und auf Mißstände hingewiesen werden.
    Sonst könnte man ja dann direkt hier ein Unitymedia Werbe und Infoforum draus machen.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.408
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Eifelquelle versucht UGM Kritiker mundtod zu machen

    Auf den Ton und die Art u. Weise kommt es an.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen