1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eierlegende Wollmilchsau

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Millennium, 19. August 2005.

  1. Millennium

    Millennium Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Sat-Receiver. Ich habe aber keine Ahnung, ob es einen gibt, der das kann, was ich mir so verstelle - wäre super, wenn mir hier schonmal jemand weiterhelfen könnte. Er soll folgendes können:

    - Premiere tauglich sein, mit Karteneinschub
    - HDTV-Sendungen über Premiere darstellen können
    - Übers Netzwerk Bilder vom PC anzeigen und mp3s abspielen

    Weiß jemand, ob es so ein Gerät gibt und wenn ja - welches? Danke schonmal!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Eierlegende Wollmilchsau

    Sowas gibts nicht, und wirds warscheinlichauch nie geben.
    HDTV Receiver die Premiere unterstützen gibts überhaupt noch keine, und wenn dann nur zertifizierte diedann aber keinen Netzwerkanschluß haben werden.

    Gruß Gorcon
     
  3. Millennium

    Millennium Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Eierlegende Wollmilchsau

    Hm, das ist Sch... ade. Dann streiche ich den dritten Anforderungspunkt. Aber Premiere in HDTV zu schauen muß doch möglich sein...? Ich bilde mir ein, daß entweder jetzt schon oder ab 2006 auf dem Sportkanal übertragungen in HDTV ausgestrahlt werden sollen.

    __Ok, in der Premiere Faq steht, daß es im Moment keine HDTV- und Premiere-fähigen Receiver gibt. Allerdings startet Premiere ab dem 01.11.05 mit HDTV-Ausstrahlungen, und es gab schon 2004 mal was zu sehen... hoffentlich bringt dann bald irgendjemand einen solchen Receiver auf den Markt! Danke trotzdem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Eierlegende Wollmilchsau

    Hast es ja selber gefunden ! ;)

    War gerade dabei den Link zu posten.
     

Diese Seite empfehlen