1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eichels Sparliste: ALGII absenken; 4 Prozent Verschuldung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 11. September 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Nun kommt wirklich mal vor der Wahl die Liste ans Tageslicht, die Eichel sonst erst nach der Wahl (wie 2002) veröffentlichen würde.

    http://www.faz.net/s/Rub192E7717243...6CB3AACD41F3023053~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Außerdem plant die EU derzeit das Strafverfahren gegen Deutschland wieder einzusetzen und zu verschärfen, da die Staatsverschuldung jetzt wohl für 2005 gegen 4 Prozent (Eichel meldete 3,7%) läuft.
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Eichels Sparliste: ALGII absenken; 4 Prozent Verschuldung

    interessant ... sind das doch die Dinge, die von der SPD und ihren Fans hier im Forum der Union vorgeworfen werden ... aber mit Sicherheit wird man das alles relativieren und erklären, warum das doch auch richtig sei, wenn das die SPD mache, während das selbe bei der Union 'sozialer Kahlschlag' genannt wird ... Heuchelei zum Abwinken
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Eichels Sparliste: ALGII absenken; 4 Prozent Verschuldung

    Eichel hat aber noch mehr in seiner Trickkiste
    Das sogenannte „Steuervergünstigungsabbau-Gesetz“ sieht u. a. höhere Mehrwertsteuersätze für Herzschrittmacher, Hörgeräte, Prothesen, zahnärztliche Leistungen – aber auch z. B. für Düngemittel, Saatgut und Schlachtvieh vor. Mögliche Folge: Die Preise für Fleisch, Wurst, Brot, Gemüse steigen.

    bye Opa :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Eichels Sparliste: ALGII absenken; 4 Prozent Verschuldung

    erzählt mir nicht, daß das unter der CDU nicht genauso kommen würde.
     
  5. SM3D12

    SM3D12 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    51
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus VIP1v2 (DVB-S2), Dreambox DM500-S (DVB-S), Samsung LCD-TV LE40C579 (DVB-S2, DVB-T, DVB-C2), TechnoTrend S2-3200 PC-Karte (DVB-S2)

    Antennen: Gibertini OS125 (125cm), Laminas OFC120 (120cm), Wavefrontier T90, NoName (85cm)

    Motoren: Moteck/Jaeger SG-2100A (DiSEqC 1.2/USALS), Satcontrol SM3D12 (DiSEqC 1.2/USALS)
    AW: Eichels Sparliste: ALGII absenken; 4 Prozent Verschuldung

    "Die Liste sei nicht Teil der Politik der Bundesregierung, sondern von CDU-nahen Beamten auf eigene Rechnung erstellt und gezielt gestreut, in der Hoffnung, einen Wahlsieg der Union zu befördern. Das werde beamtenrechtliche und personelle Konsequenzen haben"

    Das sagt doch schon alles. Der CDU flattert nun dank der aktuellen Umfragen so sehr die Hose, dass sie wieder einmal alles versuchen, um Rot-Grün zu diskreditieren. Die Union ist schon ein jämmerlicher Verein - seit 1998 sind sie die "schlechten Verlierer" der Nation und führen sich auch dementsprechend auf. :rolleyes:

    Inzwischen bekomme ich sogar schon SPAM von der CDU - per E-Mail "P*ints24 Müll" mit Bonuspunkten, wenn man die CDU wählt und nun sogar als SMS per Handy. Ist sowas überhaupt rechtlich erlaubt? Ich habe meine E-Mail-Adresse und meine Handynummer niemals für solchen Müll freigegeben. :wüt:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Eichels Sparliste: ALGII absenken; 4 Prozent Verschuldung

    Katrin Reiche, ihres Zeichens einst uneheliche Mutter zweier Kinder und Christin, hat heute in einer Wiederholung zu berichten gewußt, das Rot/Grün die letzten Jahre massivst die Rentenkassen plünderte. Die Frau ist entschuldigt, als ihr Primus einst Deutschlands Rentenkassen ruinierte, war sie in der Grundschule und da nimmt man es mit der Bildung noch nicht so genau. Dann ist sie auch noch eine gefrustete Ossie, die wahrscheinlich auch dogmatisiert wurde in der Kinderkrippe. Ist schon nicht leicht.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Eichels Sparliste: ALGII absenken; 4 Prozent Verschuldung

    Schwaches Ablenkungsmanöver. Sag doch mal was zu Eichels Plänen, das interessiert uns. Dürfte dir schwerfallen, da die Kurve zu kriegen, wo du doch auch für eine ANHEBUNG der ALGII-Leistungen hier trommelst.
     
  8. SM3D12

    SM3D12 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    51
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus VIP1v2 (DVB-S2), Dreambox DM500-S (DVB-S), Samsung LCD-TV LE40C579 (DVB-S2, DVB-T, DVB-C2), TechnoTrend S2-3200 PC-Karte (DVB-S2)

    Antennen: Gibertini OS125 (125cm), Laminas OFC120 (120cm), Wavefrontier T90, NoName (85cm)

    Motoren: Moteck/Jaeger SG-2100A (DiSEqC 1.2/USALS), Satcontrol SM3D12 (DiSEqC 1.2/USALS)
    AW: Eichels Sparliste: ALGII absenken; 4 Prozent Verschuldung

    Zitat:
    Zitat von SM3D12
    "Die Liste sei nicht Teil der Politik der Bundesregierung, sondern von CDU-nahen Beamten auf eigene Rechnung erstellt und gezielt gestreut, in der Hoffnung, einen Wahlsieg der Union zu befördern. Das werde beamtenrechtliche und personelle Konsequenzen haben"




    Steht doch so im Artikel - ist einfach mal wieder großes Ablenkungsmanöver der CDU - denen flattert die Hose, weil sie die sicher geglaubte Wahl verlieren werden. Ich würd mich ja kringelig lachen, wenn wirklich ein paar "Frustrierte" aus dem Osten der CDU den Wahlsieg kosten. :D Da helfen auch geklaute US-Reden und auswendig gelerntes Gestikulieren der Frau Merkel nichts mehr! :winken:
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Eichels Sparliste: ALGII absenken; 4 Prozent Verschuldung

    Möchte auch gerne mal wissen, was der Müll soll???
    Was ist eine uneheliche Mutter? Wieso betonst du das so?
    Ist sie eine schlechte Mutter, oder was willst du damit sagen?

    Was hat das denn mit Eichel und seinem Sparen zu tun???
     
  10. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Eichels Sparliste: ALGII absenken; 4 Prozent Verschuldung

    BITTE ALLE GENAU LESEN:


    Da sieht man also mal wieder was Schwarz-Geld vor hat!!
     

Diese Seite empfehlen