1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ehrenmord" Musikvideo

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 3. September 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich bin eigentlich kein Freund der deutschen "Goldkettchen-Macho-Rapper-Dummreim-Szene", aber dieses Video halte ich für sehr mutig und wichtig:



    Ich hoffe, dass der Interpret damit in der "Szene" zumindest einen Anreiz zum Nachdenken gegeben hat, auch wenn er damit vermutlich als "integriert" gilt, was dort wohl mittlerweile als Schimpfwort betrachtet wird...

    Wie denkt ihr darüber?
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Ehrenmord" Musikvideo

    Wie man in Dokus zum Thema zu sehen bekommt ist die Zahl der Selbstmorde unter muslimischen Frauen die den Druck nicht mehr aushalten um einiges höher als die "Ehrenmorde".
    Aber da spricht kaum einer drüber, die sterben still und leise.
    Die wahren Gründe kommen ja auch selten an die Öffentlichkeit wenn sich umbringen.
    So viel "Ehre" sich selbst die Kugel zu geben, wie der Typ im Video, haben auch die wenigsten.
     

Diese Seite empfehlen