1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ehemaliges Premiere 3 + jetziges Premiere 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von xina007, 2. Mai 2008.

  1. xina007

    xina007 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte Fragen ob Premiere 3 früher mal was anderes gezeigt hat? Also im Moment zeigt Premiere 3 ja das was 24 Stunden vorher auf Premiere 1 gelaufen ist.

    War Premiere 3 schon immer dafür da für die 24-Stunden-Wiederholung von Premiere 1, oder war Premiere 3 mal sowas wie Premiere 4, die ja ein eigenes Programm und keine Wiederholung zeigen?

    Und wie findet ihr es wenn Premiere 4 auch so ein Wiederholungssender wird? Der halt 1 Woche nach der Ausstrahlung von Premiere 1 da die Wiederholung zeigt?

    Viele Grüße
    Tina
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: ehemaliges Premiere 3 + jetziges Premiere 4

    Die genaue Kopie von Premiere 1 um 24h versetzt, hab's nicht immer, nur der 20:15-Film wurde wiederholt, ansonsten liefen da natürlich auch die gleichen Filme wie auf Premiere 1, bloß in einer anderen Reihenfolge.

    Premiere 4 sendet ja die eher älteren neuen Filme, die demnächst aus dem Programm fliegen. Von daher wäre da eine zeitversetzte Ausstrahlung nicht ganz sinnig. Bis August 2006 liefen dort zur Prime-Time die US-Serien, die heute auf Premiere Serie zu sehen sind.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: ehemaliges Premiere 3 + jetziges Premiere 4

    Hi,

    dass dass ist schon sehr lange so.
    Auf Premi 3 kommt Premi 1, 24H Zeitversetzt.

    Find ich gut, wenn man durch Livesport was auf Premi 1&2 verpasst.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ehemaliges Premiere 3 + jetziges Premiere 4

    Also auf Premiere einen Film verpassen muss schon gekonnt sein.
    Werden die Filme doch 100 mal wiederholt, bis sie einem zum Halse rauskommen.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: ehemaliges Premiere 3 + jetziges Premiere 4


    Es gibt Specials, die werden nicht wiederholt. (außer auf Premi 3)
     
  6. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: ehemaliges Premiere 3 + jetziges Premiere 4

    die specials bestehen aber meist nur aus filmen die eh ständig abgespielt werden. nein, auf premiere was verpassen ist nicht möglich. nicht möglich.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ehemaliges Premiere 3 + jetziges Premiere 4

    Ist mir schon passiert :winken: Aber ok, dann war es halt auch nicht so wichtig ;) Mein Problem ist manchmal, dass ich mich zu sehr auf Wiederholungen verlasse und es dann vergesse. Es ist ja nun mal so, dass alle jetzt neu anlaufenden Filme im dunklen November auch noch laufen werden. Im November schaue ich aber Football ohne Ende und dann vegesse ich es wieder :winken:
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ehemaliges Premiere 3 + jetziges Premiere 4

    Hehe...ist mir so ähnlich auch durchaus schon passiert. :D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ehemaliges Premiere 3 + jetziges Premiere 4

    Premiere Showpalast könnte man ruhig am Mittwoch oder so um 19:30 Uhr auf Premiere 4 wiederholen
     
  10. Guemmer

    Guemmer Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Deep in the South
    AW: ehemaliges Premiere 3 + jetziges Premiere 4

    Also ich würde die einstündige, zeitverzögerte Ausstrahlung zwischen Premiere 1 und 2 und die um einen Tag auf Premiere 3 als familienfreundlich bezeichnen. Ich weis von von ich spreche mit einer 6 Monate alten Tochter :winken:
     

Diese Seite empfehlen