1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemaliger Moderator Heller kritisiert ZDF-"Sportstudio"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für Bernd Heller, den ehemaligen Chef-Moderator des "Sportstudios" im ZDF ist der Niedergang des Formats nicht zu übersehen. Vor allem unter Wolf-Dieter Poschmann sei die Sportsendung zu monothematisch und profillos geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Ehemaliger Moderator Heller kritisiert ZDF-"Sportstudio"

    Ich bin zwar fußballverrückt, aber das "Aktuelle Sportstudio" war (für mich) schon immer eine Sendung die die Welt nicht braucht. :(

    Selbst jetzt mit etwas mehr Jahren auf dem Buckel, hab ich Samstag Abend anderes zu tun, als mir Gerede über Sport (Bundesliga) anzuhören.
     
  3. andijaco

    andijaco Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ehemaliger Moderator Heller kritisiert ZDF-"Sportstudio"

    Irgendwelche Probleme mit sich und der Welt haben ja so manche, -vor allem wenn man nur für gut befindet was man selber mal gemacht hat.


    Denn die Akzeptanz neuem gegenüber verliert sich mit zunehmenden Alter.


    Ich finde das ZDF-Sportstudio so wie es ist gut. :p
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ehemaliger Moderator Heller kritisiert ZDF-"Sportstudio"

    Man könnte und sollte allerdings nicht nur fast ausschließlich Fußball bringen wenn der Name "ZDF-Sportstudio" gerechtfertigt sein soll. Denn Sport ist nunmal mehr als Fußball.