1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemalige ZDF Serien auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 30. November 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    ich frage mich, ob das die einzigen Serien waren, die das ZDF an Premiere verschachert hat!
    Es gibt doch zahlreiche relativ " gute " ZDF Serien:
    wie Das Erbe der guldenburgs oder Zwei Münchener in Hamburg Schwarzwaldklinik löl:D oder diese Drombuschs etc.
    Naja aber die bringen immer nur Parkhotel Stern oder girl Friends, wenn das die einzigen Serien waren na denn gute Nacht, hoffe mal eslaufen auch ein paar Weihnachtsserien von damals aber wohl leider nicht, stattdessen zeigen die immer nur diesen Schrott:mad:
     
  2. evaeva

    evaeva Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ehemalige ZDF Serien auf Premiere Serie

    Ich denke, dass das ZDF einfach die "Kult"serien nicht hergibt, um
    die Eigenproduktionen selbst mal zu vermarkten, bzw. auszustrahlen.
    Gerade die Serien die du genannt hast, gehören sicherlich zum wertvollsten
    Kapital des Zweiten.
    Ausserdem will Premiere sicherlich auch nicht soviel ausgeben, dann ersmal
    die B-Series zeigen oder?

    ;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ehemalige ZDF Serien auf Premiere Serie

    Was denn:eek: Silas:eek:
    Verschone uns mit deutschen Serien die wir über die GEZ schon alle bezahlt haben:mad:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ehemalige ZDF Serien auf Premiere Serie

    Außerdem laufen doch auf Premiere Krimi genug gute ZDF "Serien".
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ehemalige ZDF Serien auf Premiere Serie

    Also nichts für ungut, aber "Silas", "Tim Thaler" und alle anderen Weihnachtsserien waren in ihrer Qualität einmalig. Ich würde mich über eine Wiederholung freuen.
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ehemalige ZDF Serien auf Premiere Serie

    Also in letzter Zeit kommen manche Serien immer mehr auf DVD raus.
    Der nächste ist z.B. der oben getitelte: Zwei Münchener in Hamburg :winken:
    Kommt am 19.12. :)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ehemalige ZDF Serien auf Premiere Serie

    Sollte Premiere Serie nicht verkauft werden? Was ist daraus geworden?
     
  8. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ehemalige ZDF Serien auf Premiere Serie

    nix. kauft ja auch keiner ein auto ohne tüv, oder?

    :D
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ehemalige ZDF Serien auf Premiere Serie

    seit wann das?
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ehemalige ZDF Serien auf Premiere Serie

    So schlimm isses ja auch wieder nicht. Immerhin würde der Käufer einen etablierten Kanal mit einigen Millionen Abonnenten bekommen. Die Probleme sind die Programmrechte (Besser selber mit bringen), der vermutlich wahnsinnige Kaufpreis (Kofler wird seine Patschehändchen schon ordentlich aufhalten) und die zu erwartende Bildquali (Produktionen von 'Pixelar' über 'Square'-Dance gehen, alles andere eher nicht ;) ).


    Das Kellerkind.