1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemalige Digikabel-D Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digifreak, 26. Oktober 2004.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Anzeige
    Was passiert mit den ehemaligen von Digikabel D angebotenen Programmen: Club, Einstein TV, Eurosport News, Liberty TV , MTV Base und TW 1?
    In den neuen Digitalangeboten KD Home oder Digital Free sind diese Programme nicht erwähnt, können aber noch von Altkunden von Kabel Deutschland gesehen werden.
     
  2. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    Hallo! Also ich kann die von Ihnen erwähnten TVs weiter im Berliner Kabelnetz empfangen.Leider werden mir aber die neuen Programme durch Bosch-Breitband nicht freigeschaltet. Nerv....:mad: Gruss Micha
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    Ich empfange auf den Sendern leider gar kein Bild mehr (trotz früherer Freischaltung).
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    Also bei mir (KabelBW) kommt auf den früheren DigiKabel D Sendern noch ein Bild und Ton mit Ausnahme von EuroNews D da kommt nichts mehr, aber die anderen EuroNews Sender aus dem ehemaligen DigiKabel funktionieren wie eine Eins.

    War hier nicht immer behauptet geworden es ist nur ein EuroNews Sender vom ehemaligen DigiKabel Angebot nur mit mehreren Sprachen. :confused: :eek:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    Die DigiKabel D Kanäle sollen laut Kabel Deutschland noch dieses Jahr sterben.
    Kabel BW wird sie nach der abschaltung logischerweise auch nicht weiter übernehmen können. Traurig, aber wahr
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    @Riddler4981

    Doch KabelBW kann sie weiterhin übernehmen, wenn sie ihre Androhung wahr machen und aus dem Verbund der Kabel Deutschland aussteigen und ein privater Kabelnetzbetreiber werden, die Kunden der KabelBW benötigen dann nichts weiter wie eine rote Karte und die blaue kann man dann bei KabelBW vergessen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. linux_freak

    linux_freak Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    Hmm - dazu habe ich mal eine Frage:
    Ich habe gestern die Smartcard von KabelBW für die oben genannten Kanäle
    bekommen, die ist aber weiss (habe angegeben dass ich die Nokia DboxII besitze).
    Hab die Karte eingesteckt und den Receiver die ganze Nacht Extreme Sports stehen lassen, freigeschaltet wurde nix = Bild bleibt schwarz.

    Mache ich da was falsch?

    Danke und Gruss
    Jürgen
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    bei mir dauerte die Freischaltung 4 Tage, ne Tussi sagte aber es kann bis zu 14 Tage dauern.
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    @linux_freak

    Eine weisse Smartcard. :eek:

    So was habe ich ja noch nie gesehen. :eek: :confused:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ehemalige Digikabel-D Programme

    Der fehlt wohl nur die Laminat Schicht, daher weiss. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen