1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ehem."TiJi" was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 22. November 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Mittlerweile wurde auf dem ehemaligen FTA "TiJi" Kanal ein neuer franz. TV-Sender aufgeschaltet!
    Welcher könnte es diesmal sein? :eek:
    Ich vermute diesmal Canal+ da 2Kanal Ton!
    z.Z. läuft ein Film auf franz.! :eek:
    Nix verstehn france.!!! :D

    Daten:

    11,856/V
    27500
    Audio1: 128 (franz.)
    Audio2: 129 (engl.)
    Video: 172
    PCR: 8190

    Achtung! Wie bisher nur manuel zu finden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    heute gibt es mal ein wenig Seasons zu sehen...

    (Die spinnen, die Gallier...) :D
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Das scheint ja täglich zu wechseln, aber es scheint nicht das Original "Seasons" zu sein, denn dort kann man z.Z. uncodiert einen Teleshopping Kanal auf franz. sehen. :eek:
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Und jetzt ist wieder mal der gestrige "Canal+ Cinema" oder so ähnlich aufgeschaltet! :)
    Mit englischem Audio auf PID 129
     
  5. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Habe manuell beide Audio PIDs ausprobiert, bekomme aber keine Tonspur, weder französisch noch englisch. Dazu kommt immer Meldung "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar", obwohl ich ein ganz normales Bild reinbekomme (Habe Receiver Humax F2-Fox).
    Weiß wer, woran das liegen kann?
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Nachts läuft Tek Tv Shop in französisch
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    jetzt ist gerade ein porno kanal drauf! :D
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Ich sag's doch...
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Also vormittags ist schon mal, seit den letzten Tagen, immer Seasons zu sehen! :eek:
    Ob heute Nachmittag auch wieder dieser Erotik Kanal zu sehen ist? Hab ihn ja leider nicht gesehn! :(
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: ehem."TiJi" was jetzt?

    Keine ahnung vom humi aber check mal, was bei PCR steht. Das sollte derselbe PID sein wie bei video ;)
     

Diese Seite empfehlen