1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eh65 Panasonic- Fehlerbeschreibung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von vollmond12, 31. August 2008.

  1. vollmond12

    vollmond12 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Vor zwei Tagen war kein Guide+ für ARD und DZF. Bei allen anderen Programmen war das Fernsehprogramm aktuell. Nun tat ich folgendes:

    Ich aktualisierte den Guide + manuell. Nach 3 Stunden schaute ich nach. Er war immer noch beim Aktualisieren. Es funktionierte keine weitere Taste. Nicht mal der Ein-/Ausschalter. Als ob er sich aufgehängt hat.

    Ich zog den Netzstecker. Ich steckte ihn wieder rein…. Nichts ging mehr. Von vorn- keine Uhrzeit. Der Ein-/Ausschalter- es passiert gar nichts mehr. Der EH65 ist einfach „tot“.

    Kann ich etwas tun oder gleich zu Panasonic? Lohnt sich das überhaupt? Er ist 3 Jahre alt.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen