1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ego FM geht an den start

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Company, 18. November 2008.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Ego FM, das neue Privatradio für Bayern startet bereits am Freitag um 14 Uhr. Laut Insinderinformationen soll es bereits Morgen (19. November) um 10 Uhr ein Signal auf Astra digital geben. Bis zum regulären Start werden einige Tests durchgeführt. Wir dürfen gespannt sein. Musikalisch plant Ego FM eine deutliche Abgrenzung zum Formatradio. Der Sender will sich stattdessen aus einem breiten Musikspektrum von Electronic Pop über die diversen Black-Music-Stile wie R & B, HipHop, Rap, Reggae, Soul, Alternative Rock, Brit Pop, Independent Pop & Rock, Dance und Club-Music bedienen.
     
  2. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    AW: Ego FM geht an den start

    Vor einigen Stunden wurde auch die UKW Frequenz 107.5 MHz in Regensburg in Betrieb genommen. Aktuell läuft dort die Testschleife. Wie es mit den anderen Frequenzen in München, Nürnberg und so weiter aussieht weiß ich nicht.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ego FM geht an den start

    So,egoFM ist nun auf sendung.
     
  4. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Zeitz
    AW: Ego FM geht an den start

    hallo leute,hat jemand den sendestart von egofm aufgenommen un hat jemand vill. die testschleife aufgenommen und kann die beiden sachen hier online stellen?ich finde die beiden sachen nicht im internet,würde mich freuen wenn die hier jemand hat
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Ego FM geht an den start

    Lass mir deine Mail-Adresse zukommen, dann kann ich dir die Testschleife schicken. Den Sendestart konnte ich wegen schlechtem Wetter nicht aufnehmen...
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.268

Diese Seite empfehlen