1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Egal welcher digital Receiver?? kauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von darkangel1208, 9. Juni 2008.

  1. darkangel1208

    darkangel1208 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Also ich hab nun heraubekommen, dass die Schüssel auf dem Dach eine Digitalschüssel ist und ich einen digital receiver brauche. Nun hab ich 3 zur Auswahl und frage mich ob die sich so keinen Unterschied machen außer im Preis??

    Anschließen muss ich aufjeden fall meinen Fernseher, dvd-player, 4 Spielekonsolen von Nintendo. (hab ich früher immer über Scart eingang mit verteiler scartbuchse geregelt)

    TV-Modulator
    http://cgi.ebay.de/AV-HF-MODULATOR-...ryZ85473QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Receiver
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220243167917&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150254164220&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160247757732&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=006

    oder am besten beides in einem ??
    http://www.edision.de/html/de/produktreceiver1600.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Egal welcher digital Receiver?? kauf

    Kauf dir doch einfach eine gebrauchte Technisat Technibox Cam 1 oder einen ähnlichen Receiver... kostet dich viel weniger, kann alles was du willst (3x Scart + UHF-Modulator) und ist qualitativ immer noch besser als die angeführten Billigstreceiver.

    Gruß Indymal
     
  3. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: Egal welcher digital Receiver?? kauf

    Bei Nr. 1 schaut eh bald der Abmahnanwalt vorbei, Stichwort: "Supersoftware fähig" ....

    Nr. 2 ist noch am Besten, ein Smart MX04 Klone. Nr. 3 ist auch so ein Kandidat wie Nr. 1.
    :(
     
  4. darkangel1208

    darkangel1208 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    AW: Egal welcher digital Receiver?? kauf

    ich will doch keine paytv sender gucken ich will überhaupt tv gucken, denn im moment seh ich nix, da ich keinen receiver habe. jetzt weiß ich erstmal was Supersoftware ist, wenn ihr nix gesagt hättet. Aber alle receiver, die nicht die welt kosten und einen Modulator haben haben alle Supersoftware.

    deswegen frag ich mich, solage ich dort keine cracksoftware installiere, kann ich ja auch keine paytv sender sehen und mach mich doch somit net strafbar oder?? und zweitens frag ich mich, wie sollte das denn ein anwalt erausfinden, ob ich einen receiver mit vorrichtung für supersoftware habe (aber keine installierte)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Egal welcher digital Receiver?? kauf

    Ich denke mal CareTaker meinte eher den Anbieter, wo bald mal ein Anwalt vorbei schauen wird...
    Geht der Anbieter "hoch" könnten sie dich als Käufer theoretisch aber auch belangen, es sei denn du hättest irgend ein anonymes Postfach als Lieferadresse angegeben...
    Nur solange du nicht gerade 100 Stück abgenommen hast, dürfte das Verfahren Aufgrund von Geringfügigkeit sowieso eingestellt werden, bevor du überhaupt etwas davon mit bekämst.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen