1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EFH Verkabelung in Reihe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Eisern, 18. März 2008.

  1. Eisern

    Eisern Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    da mir hier sooo gut geholfen wurde, würde ich gern noch eine kleine Frage nachschieben.

    Bei der Errichtung des EFH meiner Eltern wurde die TV Verkabelung in Reihe vorgenommen, sodass am letzten Punkt ein Endwiderstand verbaut wurde.

    Nun ist das Bild im OG nicht sonderlich gut. Daher wollten wir einen Verstärker hinter den HÜP schalten, leider wird dann das Bild im OG auch nur teilweise besser. Das Bild im Wohnzimmer wird dadurch jedoch schlimmer.

    Kann mir hier jemand einen Tip geben wie man das verbessern kann?

    MfG aus Berlin

    Tom
     

Diese Seite empfehlen