1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eeePC >>><<<DM800/ 7025

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von InsideTV, 27. Oktober 2008.

  1. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    Anzeige
    Moin,

    vllt. hat jemand Interesse an einem Tausch, ich hoffe das verstößt nicht gegen die Boardregeln [​IMG]

    Ich habe hier einen eeePC 901 in weiss, ist knapp 3 Monate jung und natürlich in 1A Zustand. Der PC hat ein 8.9" Display mit 1024x600 Auflösung und als BS ist WinXP drauf. Das Teil läuft locker 6 Stunden am Stück, das macht nicht jeder.....
    Zum PC gibt es natürlich die Rechnung für die Garantie beim Hersteller. Für weitere Infos einfach mal bei google nachschauen.
    Dazu gibt es ein USB- Stick von Novatel ohne Simlock und ohne Netlock. Der Stick beherrscht HSDPA bis 7.2 Mbit/s und lüppt super.

    Tauschen würde ich gern gegen eine DM800 oder eine 7025+.
    Bitte alles anbieten.

    Alternativ würde ich den PC+ Stick auch verkaufen, VB 420 €.

    cu
     

Diese Seite empfehlen