1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EEC live im FREE-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rmtv, 3. Januar 2005.

  1. rmtv

    rmtv Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    rheinmaintv überträgt die Spiele der Eishockey Champions League live und in voller Länge. Am 13.1., 14.1., 15.1. jeweils ab 14 Uhr + 17:15 Uhr und 16.1. ab 13:45 Uhr im hessischen iesy-Kabelnetz, via ASTRA digital und im DVB-T Rhein-Main. Mehr Informationen unter www.rmtv.de
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: EEC live im FREE-TV

    Spielplan:
    http://www.del.org/delhq/pressedetail_4902.html
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: EEC live im FREE-TV

    Wenn das mal keine positive Nachricht ist.
    Danke für den Tip
     
  4. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: EEC live im FREE-TV

    Für mich leider nicht so positiv, da ich den hier nicht empfangen kann.
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: EEC live im FREE-TV

    Auch im Tal der Ahnungslosen sollte Astra empfangbar sein :D SCNR
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: EEC live im FREE-TV

    Theoretisch schon, aber Mietwohnung mit Westbalkon beschränken die Empfangbarkeit auf eine Campingschüssel mittels Saugfuß.
    Die hätte ich zwar sogar da, aber zu den Spielzeiten des ECC ist es noch nicht dunkel. Was wiederum mit 99%iger Sicherheit einen netten Anruf des Hausmeisters bedeuten würde, der den sofortigen Abbau der Schüssel zur Aufrechterhaltung des Hausfriedens fordert. :rolleyes:
     
  7. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    AW: EEC live im FREE-TV

    Also wenn das so stimmt wäre das natürlich mehr als geil. Für einen kleinen Regionalsender legen die sich ganz schön ins Zeug. Alle Achtung. Da könnte sich unser achso tolles deutsches Sportfernsehen mal ne Scheibe abschneiden. Allerdings: Bisher habe ich noch nirgends auf der rmtv Webseite eine entsprechende Meldung gefunden.
     
  8. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: EEC live im FREE-TV

    wo haben die eigentlich das Geld her ? Die Moderatoren ! Die Sportrechte etc. ?
     
  9. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    AW: EEC live im FREE-TV

    So, jetzt ist es auch auf der Seite von rmtv bestätigt, dass alle spiele live übertragen werden. Und sie haben sich sogar richtig fähige Leute geangelt. Marc Hindelang z.B. wird dabei sein.
    Endlich mal wn Grund zur Freude :D
     
  10. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    AW: EEC live im FREE-TV

    Na da könnte man doch seitens Premiere Moderator gegen Bilder sharen und sich die Produktionskosten auch gleich teilen. Würde man noch mehr Leute und vor allem Interessierte erreichen.
    Greetz Peppi
     

Diese Seite empfehlen