1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eduard Zimmermann ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 20. September 2009.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eduard Zimmermann ist tot

    Finde es schade, mit ihm hab ich die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst verbunden,nach dem er sie abgegeben hat hab ich die Sendung nicht mehr gesehen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eduard Zimmermann ist tot

    Da werden viele Kriminelle aber feiern.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Eduard Zimmermann ist tot

    Da verpasst Du aber was. Wir haben nicht eine verpasst in den letzten Jahren. Rudi Cerne macht das ganz ordentlich. Auch die Ausweitung auf 90 Minuten finden wir klasse!:)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eduard Zimmermann ist tot

    Ich auch. Ede war Kult. Ruhe in Frieden.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eduard Zimmermann ist tot

    Das ist traurig. Er hat, ohne es konkret zu wissen, mir einmal sehr geholfen. Ein großer Verlust!
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eduard Zimmermann ist tot

    Ein weiterer Fernsehpionier ist tot...
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eduard Zimmermann ist tot

    Die Großen der Fernsehunterhaltung verlassen für immer die Bühne, nur leider kommt nichts besseres nach. :(
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eduard Zimmermann ist tot

    Er war auch der Gründer des "Weissen Ring", für den ich einige Jahre ehrenamtlich tätig war.
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eduard Zimmermann ist tot

    Meine Anteilnahme.
    Ich war auch einmal Mitglied beim Weißen Ring. Der Mitgliedsausweis war noch von ihm unterschrieben. Das war 1989.
     

Diese Seite empfehlen