1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EDTV Sports auf 13°E

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gabbiano, 7. August 2005.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Kennt jemand den Sender etwas genauer? Der scheint echt interessant zu sein. Jetzt läuft gerade Südkorea-Japan live, hab vorhin eine kurze Zusammenfassung von Lens-Marseille und Bremen-Bielefeld gesehen, sowie einen englischsprachigen Bericht über Pavel Nedved. Weiß jemand, wann da immer empfehlenswerte Fußballsendungen laufen? Ich meine jetzt nicht nur live-Spiele. Ich habe gerade auf deren Webseite geguckt ( http://www.dubaitv.gov.ae/sports/home.asp ), ohne Arabischkenntnisse ist es völlig hoffnungslos.
    Vorhin wurde angekündigt, heute Nachmittag das Schalke-Spiel übertragen zu wollen. Ich vermute nur auf den andere Satelliten, mal schauen.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: EDTV Sports auf 13°E

    Ich kenne den Sednder, aber hab auf dem bisher immer nur arabische Fussballspiele gesehen (mit arabischen Einblendungen, so dass ich total wusste, wer da gegen wen spielt... :) ) der soll Bundeliga und Ligue 1 bringen? Wäre ja toll.....
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: EDTV Sports auf 13°E

    ab nicht auf 13E kommt Bundeliga u Ligue1! nur auf 7 West
    EDTV Sports auf 7 W
    11,823V 27,500 3/4
     

Diese Seite empfehlen