1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EDTV Sport...mit der Fussball zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic19, 10. Mai 2004.

1. JoeSakic19

JoeSakic19 Junior Member

Anzeige
    Hallo Fussball Fans....
    Kommt an einem Sonntag oder Montag Abend ca. um die 22h auf EDTV Sport die zusammenfassung fast aller Ligen ? Darunter waren die Argentinische Liga.die aus Brasilien und einige Europäischen!

...vor Wochenfrist ist mir so ich glaube an einem Sonntag ins "Auge gefallen"..oder ein Monatg...

Kann mir da einer weiter helfen wann und welche Zeit dies nun effektiv startet ?

Greets

JOE19

2. tim.baum

tim.baum Guest

welches EDTV meinst du denn (Position?)

3. JoeSakic19

JoeSakic19 Junior Member

diesen Arabischen Sender EDTV Sports....habe nur einen solchen in meiner Liste...

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Meinst Du die Sendung "The World Game"? Die lief gestern um 22.00 Uhr auf diesem Sender. Für eine kurze Zeit (knapp 4 Wochen) kam sie sogar im DSF, doch offensichtlich kam sie beim Publikum nicht an. Wundert mich nicht, denn die Sendung ist alles andere als aktuell. Da werden immer nur die Highlights vom vorletzten Wochenende gebracht. Kalter Kaffee also...

Diese Seite empfehlen