1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eds 322 f (twin)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Banditolein, 7. März 2012.

  1. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi zusammen,
    für meinen Twin-Anschluß habe ich folgende Dose: EDS 322 F. Zwei Kabel werden natürlich dafür benötigt. Wenn man aber die Dose in der Hand hält sind die Klipps mit Pfeilen versehen: 1. Pfeilspitze nach oben und 2. Pfeilspitze nach unten.
    Waren früher nicht so die Durchgangsdosen gekennzeichnet: 1. Eingang 2. Ausgang ?
    Würde jetzt an beiden Klipps ein Kabel anschliessen. Wäre das korrekt?

    Viele Grüsse
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eds 322 f (twin)

    Das ist eine Twin Dose, also geeignet.

    Hast Du schon mal was von Google gehört?:rolleyes:
     
  3. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eds 322 f (twin)

    Ja habe ich, nur suche ich mir einen Wolf und finde nicht die Info! Daher meine Frage an Euch ;-)
     
  4. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eds 322 f (twin)

    Falls es jemand interessiert. Habe soeben von Triax eine Info erhalten:

    Bitte beide Kabel an die weissen Clips anschliessen.
    Zur Beachtung :

    Aus fertigungstechnischen Gründen, ist dies bei dieser Dose so.
    Das Bauteil auf dem sich die Pfeile befinden, ist ein Einheitsteil welches auch bei Durchgangsdosen verwendet wird.

    Die Anschlüsse bei der Twindose sind beide Eingänge
     

Diese Seite empfehlen