1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ackerboy, 3. Mai 2008.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    Anzeige
    Da hier ja offensichtlich viele DVler versammelt sind (gehöre auch dazu ;)) wollt ich Euch mal fragen, mit welchen Editoren ihr so arbeitet.

    Beim Programmieren setzt sich ja inzwischen (zumindest im Bereich Java oder C) Eclipse durch, was ja auch ein unglaublich gutes Werkzeug ist.

    Ansonsten benutze ich seit Jahren UltraEdit, der für mich eigentlich alles bietet, was man so braucht (Makros, Spaltenedit, Hexedit, keine Größenbeschränkung, Sortiering, usw). Trotzdem würd mich mal interessieren, was die anderen "Cracks" hier so im Einsatz haben. Man kann ja immer Anregungen brauchen. Vielleicht auch in Richtung Linux?
    :winken:
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Ebersbach a.d. Fils
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD

Diese Seite empfehlen