1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von duck, 18. Juli 2001.

  1. duck

    duck Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Deutschland, 29303 Bergen
    Anzeige
    Hi!
    Ich hätte da mal wieder eine Frage an euch.
    Ich habe den Triax DVB 63 S und benutze von Helmut den TBox Edit zum auslesen der Settings sowie zum Softupdate meines Triax's.
    Das war unter Windows.
    Nun habe ich Linux auf meinem Rechner und wollte wissen ob es ein Editor dafür gibt der unter Linux geht, und wenn ja wo finde ich ihn?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Leider gibts keinen Editor für Linux :(
     
  3. duck

    duck Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Deutschland, 29303 Bergen
    Das finde ich aber schade! Aber ich denke es wäre doch bestimmt möglich eine Version für Linux zu kreieren, oder nicht? Aber vieleicht besteht keine große Nachfrage. Was soll's, hab dann Pech gehabt, aber trozdem Danke.
     
  4. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Das Programmlistenformat ist bekannt (reiner ASCII Text) und den UPLOAD über Linux würde man auch noch hinkriegen, aber das Teil muß ja erst mal einer programmieren...
     

Diese Seite empfehlen