1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor f. Boca DSL 212

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SvenK, 17. November 2005.

  1. SvenK

    SvenK Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir als Zweit-Receiver für den Videorecorder einen Boca DSL 212 OTA gekauft. Für diesen Zweck reicht mir der allemal. Nur gestaltet sich die Sendersortierung ziemlich umständlich und zeitraubend.

    Im Handbuch steht, dass über die „Hotline“ der Firma ein Programmeditor zu bekommen ist. Leider warte ich nun schon trotz mehrfachen Nachfragen seit einigen Tagen auf einen Rückruf. Auf der Homepage gibt es diesen Receiver (noch) nicht.

    Hat jemand von Euch diesen Editor, oder weiß wo ich ihn bekommen kann (ausser bei der „Hotline“). Vielleicht gibt es ja auch baugleiche Geräte mit anderem Namen?

    Danke für Eure Hilfe
    SvenK
    grüßt aus dem Siegerland
     

Diese Seite empfehlen