1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

editor für Zehnder DX-1500

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elo22, 9. Dezember 2002.

  1. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    549
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    Ich suche einen Universal-editor für meinen DX-1500 da es von Zehnder noch nix gibt um die Programme zu verwalten. Mit der Fernbedienung ist es etwas mühsam.

    Lutz
     
  2. To_B

    To_B Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rheinland
    Hab n ähnliches Problem.
    Ich hab den SEG DRS 201, der scheinbar identisch mit dem Zehnder DX 1500 ist.
    Ich habs aber leider noch nicht geschafft, n Softwareupdate mit der Zehnder Alps.bin hinzubekommen.
    Laut Anleitung soll man verbindung aufbauen, datei senden und dann den receiver einschalten.
    Der geht dann bei mir an und zeigt nix von HOST, wie in der Anleitung beschrieben...
    Hast du bei dir n Softwareupdate hinbekommen?
    Könntest du dann mal Betriebssystem und Verschaltung vom Nullmodemkabel posten?
    Herzlichen Dank!
    To_B
     
  3. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    berlien
    ruf doch die hot line bei firma zehnder an und frag die werden dir bestimmt weiter helfen
     
  4. Heissduscher

    Heissduscher Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    SEG hat mir heute morgen geschrieben, dass die Software in 2-4 Wochen verfügbar sein soll. Ich bin mal gespannt.

    Heissduscher
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    <small>[ 07. Mai 2003, 11:42: Beitrag editiert von: CoolMcCool ]</small>
     

Diese Seite empfehlen