1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor für Topfield 5500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Topf01, 19. Dezember 2004.

  1. Topf01

    Topf01 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Hab das o.k. meiner Regierung erhalten und mir den Topfield 5500 reingezogen. Wie's so ist, beim Essen kommt der Apetitt und der Topfield original Editor ist ja wirklich....
    Frage: Für den 4000er gibt's ne 1A Freeware Topbox1.0. Gibt's sowas auch für den 5500er oder bleibt da wirklich nur der kostenpflichtige Setedit?

    Danke für ne Info.:winken:

    Topf01
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: Editor für Topfield 5500

    Es gibt IMHO nur Vega und SetEdit. Und für ein so kleines Progrämmchen wie SetEdit ist mir die Registrierungsgebühr zu hoch, daher bleib ich bei Vega. Wobei zu sagen ist, dass der Topf einer der wenigen Receiver ist, bei denen man auch per Fernbedienung die Senderlisten einigermassen ordentlich bearbeiten kann.
     
  3. Topf01

    Topf01 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Editor für Topfield 5500

    Das Setedit zu teuer ist meine ich auch, da in den Meissten Fällen das Ding ein bis zweimal gebraucht wird und dann hatt sich's. Hab die Demo mal versucht aber vor Ehrfurcht erstarrt bin ich nicht. Das mit der Fernbedienung kann ich so aber nicht nachempfinden. Meiner Meinung nach ist die zu krabbelig.
     
  4. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: Editor für Topfield 5500

    Ich meinte damit die Menus des Topfield zum Sortieren der Senderlisten. Als Fernbedienung selber benutze ich eine Philips Pronto (über Windows programmierbare Universal-Fernbedienung mit Touchscreen).
     

Diese Seite empfehlen