1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor für SkystarKanalliste ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bios, 5. April 2001.

  1. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Anzeige
    Die Liste aus den Receivern kann man ja selbst mit einem Texteditor bearbeiten. Aber bei der Kanalliste die bei der Skystarkarte ausgespuckt wird ist irgendwie unverständlich für mich, jednfalls mit texteditor. Kennt jemand einen vernünftigen Edior ?Da die Karte auch längst nicht alle Tranponder einfachso findet.
    Es ist zudem mit .tpr Format. ???
    Vielen Dank
    Bios
     

Diese Seite empfehlen