1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor für Hyundai ???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hannebampel, 3. Januar 2002.

  1. hannebampel

    hannebampel Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Moin,
    Ich hab folgendes Problem .Ich such einen Editor mit dem ich die Programmnamen ändern kann , ohne das sie vom Hyundai 1000 IR wieder umgeschrieben werden . Ändern kann ich sie , nur sobald ich auf das entsprechende Programm komme , ist wieder der alte Namen . Wer kann helfen ? Vielen Dank vorab.
    CU H.
     
  2. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    tja, das problem kenn ich und nun fehlt mir nur noch die lösung dazu. hab schon mit humax settings und human versucht und die settings mit verschiedenen editoren eingespielt, hat alles nix geholfen.:-(((

    cheers
     
  3. hannebampel

    hannebampel Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    8
    Moin ,
    Bis jetzt immer noch nix gefunden ., oder hat jemand was neues ???
    Cu H.
     
  4. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    hab gestern nen hss1000 frisch vom händler reingekriegt, mit frischen setting und allem. beim ersten einschalten waren die namen ok, 2 minuten später war wieder alles dahin.
     
  5. hannebampel

    hannebampel Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    8
    Hi,
    Ich wollte eigentlich wissen , ob es etwas neues gibt .
    Cu H.
     
  6. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: Editor für Hyundai ???

    Guck doch einfach Anfang 2005 mal hier vorbei: www.DVB-Golem.de

    Gruß
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2004
  7. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Editor für Hyundai ???

    Das geht nicht. Weil das was mit der Firmware im Gerät zu tun hat. Ich Streite mich seit Wochen mit Hyundai rum. Die haben keinen Bock die Firmware zu ändern. Angebelich will das keiner. Am besten alle an Hyundai eine E-Mail schreiben und diese Funktion anfragen. Vieleicht ändern die ja ihre Meinung wenn es genug Leute sind die sich darüber beschweren. Auf der Seite von Hyundai auf Kontakt gehen und da dem Herren schreiben der für die Technik zuständig ist. Die haben auch ein eigenes Kunden Board auf der Seite. Aber da zu schreiben hat wenig Sin. Da wirst du nur dumm amgemacht von den Mods so von wegen was soll denn so eine Schrott Funktion in unserer guten Firmware. Ist echt unglaublich was man sich als Kunde alles so bieten lassen muss.

    Gruß Joko
     
  8. faydin61

    faydin61 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Editor für Hyundai ???

    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen