1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor für Humax und Hyundai

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Meckpiff, 14. April 2003.

  1. Meckpiff

    Meckpiff Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe leider das Problem, dass ich bei meinen Eltern und bei mir 4 verschiedene Digitalreceiver habe (Humax F1-Fox, Humax FTV 5600, Hyundai HSS 830HCI und HSS 1000IR). Gibt es einen Editor der die Programmlisten von allen Geräten beherrscht? Wäre schön, wenn mir einer von Euch helfen kann.
    Vielen dank schon mal im Voraus.
    Gruß
    Meckpiff
     
  2. berchi

    berchi Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Meckpfiff . das Programm das Du Brauchst heißt HUMAN . Einfach in GOOGLE " Hyundai Humax Human " eingeben und auf der "Poltergeistseite"
    runtersaugen.

    Gruß Berchi