1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor für Humax und Hyundai

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Meckpiff, 14. April 2003.

  1. Meckpiff

    Meckpiff Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Lage
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe leider das Problem, dass ich bei meinen Eltern und bei mir 4 verschiedene Digitalreceiver habe (Humax F1-Fox, Humax FTV 5600, Hyundai HSS 830HCI und HSS 1000IR). Gibt es einen Editor der die Programmlisten von allen Geräten beherrscht? Wäre schön, wenn mir einer von Euch helfen kann.
    Vielen dank schon mal im Voraus.
    Gruß
    Meckpiff
     
  2. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
    Vielleicht geht es mit HUMAN. Damit kannst Du Settings für den F1-Fox erstellen (Settings-kompatibel mit Humax 5400) und es sind Exportfunktionen für FTV 5600 und Hyundai vorhanden.
     
  3. Meckpiff

    Meckpiff Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Lage
    Danke für den Tipp, das hört sich doch gut an.
    Gruß
    Meckpiff
     

Diese Seite empfehlen