1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Editor Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von satfog, 25. Dezember 2005.

  1. satfog

    satfog Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berkenthin
    Technisches Equipment:
    Antennen:

    1,2m Hirschmann 63° Ost bis 45° West
    85 cm Hirschmann Astra 19° und Eutelsat 13°

    Receiver:

    Technisat DigiCorder S2 (80GB) mit EasyTV-Modul
    Technisat SykStar 2
    D-Box 1 mit DVB 2000

    Technisat DigiPal 2
    Anzeige
    Hallo,

    also ich bin seit zwei Tagen auch stolzer Besitzer eines Digicorder S2. Gibt es eigentlich einen vernünftigen Editor für die Programmlisten? Der von Technisat ist ja nicht gerade der Hit.

    Sonst bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit dem S2, bis auf das der Dolby Digital Ton beim Ersten etwas asynchron ist. Für die Zukunft würde ich mir mehr Favoritenlisten wünschen, z.B. für Musik, Nachrichten, Kinderprogramme und verschiedene Sprachen. Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann noch das USB-Host to Host Kabel, was ich leider im Großraum Lübeck in den letzten zwei Tagen leider nicht bekommen habe.

    Ich wünsch Euch Alle noch frohen Feitage.
    Henning
     
  2. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
  3. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Editor Digicorder S2

    Das würde ich eher nicht tun! Damit wird die Datenbank im Receiver zerschossen, der Autor reagiert nicht auf Bug-Meldung. :(
    Schade eigentlich, ist ansonsten wirklich ein Komfortables Tool, wenn auch etwas überteuert. Bei meinem Topfield funktioniert es fehlerlos.

    Gruß
    Ralf :winken:
     

Diese Seite empfehlen