1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Vip 2 - Netzwerkfrage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Toby2k, 5. November 2015.

  1. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

    ich habe da nur eine Verständnisfrage zu meinem Vip2. Wenn ich diesen per Lan Kabel an mein Heimnetzwerk anschliesse, habe ich dann auch Zugriff auf die angeschlossenen Festplatten?

    Gruß
    Tob
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Video-Streaming funktioniert vermutlich nicht, hier wird eine Funktion
    vom Netzwerkanschluss genannt (HomeSharing) > Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte? :D
     
  3. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen