1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Piccoplo plus HDip-Passwort Netconfig!???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von silversurferrt, 6. April 2012.

  1. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    Anzeige
    Hallo Zusammen
    Schon beim ersten Versuch das NetConfig einzurichten,scheitere ich an der Passwortabfrage - wie ist das Passwort,kann nichts finden !??
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Edison Piccoplo plus HDip-Passwort Netconfig!???

    Hast du schon mit "0000" versucht?
     
  3. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    AW: Edison Piccoplo plus HDip-Passwort Netconfig!???

    Danke !! Aber wo ist da auf der FB die "0" !???
    Sorry,habs gefunden !!!
    Aber ich möchte gerne dieses Weather Forecast haben und da kommt -Connect to Server failed !!
    Was und wo muss ich da etwas einrichten !???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  5. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    AW: Edison Piccoplo plus HDip-Passwort Netconfig!???

    Vielen Dank KeraM
    Ja,die Bedienungsanleitung habe ich gelesen,aber ich komm einfach nicht damit klar,was ich da wo eintrgen muss !!!
    Kannst Du mir vieleicht weiterhelfen !??
     
  6. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Edison Piccoplo plus HDip-Passwort Netconfig!???

    Bei meinem habe ich den Wert "DHCP" auf "An" gestellt und sonst nichts mehr eingetragen. Mein Router verwendet DHCP.