1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von boss85, 25. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boss85

    boss85 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig , nach Ablauf alles Hell ?

    Hallo zusammen, Das Ziel Ist alles hell zu haben nach Ablauf !

    Ich bin ein Kompletter Anfänger und habe keine Ahnung wie und ich welcher Reihenfolge ich was machen muss ?

    Ich besitze bald einen:

    Tv Samsung Ue46D6500
    Edison Argus VIP
    Eine Hd+ Karte (HD01)
    Unicam Deltacrypt 2.0 plus Unicam USB Programmer (brauch ich etwas anderes ? )

    Mein ziel Ist es den Receiver so vorzubereiten das ich Hd+ Hell habe aber auch einmal Sky V13 oder V14 Benutzen kann.

    Software die ich bereits habe:
    ILTV für mein Vip
    Unicam Loader 2.0
    oder
    Unicam Loader 3.0
    Sparta v5.45

    Ist das in Ordnung oder wäre Unicam Evo mit Troja die bessere wahl ? (Samsung Tv)

    Benötige ich außerdem noch etwas ? habe von cccam gehört ?

    Ich bitte um eine Schritt für Schritt Anleitung, was gehört zu erst gemacht und in welchen schritten bitte alles beschreiben Kabel (Usb oder Rj..) Anschluss, Menü , Fernbedienung , und die Einstellungen des Internets.
    Benötige ich auf meinen Receiver überraubt Internet, und wenn ja Andauernd ?
    Und wäre auch Hd02 die Schwarze Karte lauffähig, ich finde da sehr wenig, die meisten post´s sind vor 2 Jahren, bei 2013 schreibt einer Ja und der andere nein
    Eine volle Schritt für Schritt Anleitung ist nicht zu finden für alles zusammen.
    Die Komplett Anleitung bitte nur per PN :)
    Aussagen ins normale Forum !

    Ich hoffe mir kann geholfen werden, Danke Im Voraus

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  3. boss85

    boss85 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Ok danke, das wusste ich nicht , ich benötige also garnichts ausser ILTV auch kein sparta ?
    Reciever Updaten und Karte rein und fertig ?
    Das wäre dann einfach :)
    Hd02 Karte sollte auch funktionieren ?
     
  4. boss85

    boss85 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Und was ich noch wissen wollte wenn ich ein abo habe wie kann ich dann überprüfen das die sender hell sind ?
    Merke ich das dann erst nach ablauf des abos ?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Bei HD+ merkst Du das Ende des Abos erst wen es dunkel wird.
    Es sei den Du nutzt ein Alphacrypt CI Modul zum auslesen der Laufzeitdaten.

    Die HD 02 läuft nach Aussagen des Nachtfalken nicht im VIP Kartenleser.

    Nachtrag die V 14 auch nicht.
    Nur V 13.

    Also Du brauchst HD 01 und V 13 Smartcards.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  6. boss85

    boss85 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Ok die Hd01 Karte habe ich, aber wie läuft es nach Ablauf dann weiter?
    Aktualisiert das dann ILTV ? das ich es weiter hell habe ?
    Also habe ich keine Bestätigung ob es Funktioniert hat ohne Alphacypt CI Modul ?

    Und bei Sky wie komme ich zu der Karte habe gehört die liefern nur noch die V14 Karte aus

    Ich möchte natürlich alles nach Ablauf Hell haben
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Tja das ist ein Problem.
    Mehr wie fragen bei Sky nach einer V 13 kannst Du nicht.
    Ob die Freischaltung der HD 01 nach Ablauf der Laufzeit durchkommt weiß ich leider auch nicht.
    Frag doch mal beim Nachtfalken nach
    Link oben.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Du musst dann nur die HD01 Karte verlängern lassen, die Freischaltung sollte der Receiver dann schon machen.
     
  9. boss85

    boss85 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Hallo, danke

    Wie meinst du das wenn sie Verlängert ist dann wird sie für Immer Freigeschaltet
    Oder meinst du das Ich sie nach Ablauf noch mal Verlängern muss ?
    Das würde sich ja nichts bringen dann Zahl ich so oder so Jährlich ?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Argus VIP ILTV HD+ Wie gehts richtig ?

    Bei HD+ ist nichts für immer. Die ist dann nur für ein weiteres Jahr freigeschaltet. Danach muss wieder bezahlt und freigeschaltet werden .

    Ich wäre mir da nicht so sicher wie Gorcon das die Freischaltung durch geht.
    Lieber mal beim Nachtfalken genau nachfragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen