1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

edison argus piccolo Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FaFaFarin, 2. September 2010.

  1. FaFaFarin

    FaFaFarin Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi

    kann man bei dem oben stehenden gerät einstellen,dass er die 4:3 sendungen auf 16:9 streckt? mein kathrein 910 konnte das.

    aber beim piccolo habe ich oft diese balken.

    mfg
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: edison argus piccolo Frage

    Moin,
    hast du schon mit Taste "V.Format" versucht. Dort kann man Bildausgabeformat ändern.Es gibt da 4 möglichkeiten (16:9,4:3PS, 4:3LB, AUTO)Versuch mit AUTO.

    Bei manchen HD Programmen(z.B.ZDF HD,Arte HD) wird aber trotztdem in 4:3 ausgegeben.
     
  3. FaFaFarin

    FaFaFarin Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: edison argus piccolo Frage

    jo hab ich versucht,aber naja so is das bild wneigstens nicht verzehrt;D

    hab übrigends siggnalstärke 80%
    signalqualli 70%

    habe aber trotzdem so alle 15 minuten einen ganz kurzen stocker,aber auch nicht immer.
    da die schüssel neu ausgemessen wurde frag ich mich liegt das am reciever oder is der signaleingang zu schlecht?
    mfg
     

Diese Seite empfehlen