1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Argus Piccollo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von substylee, 18. Mai 2010.

  1. substylee

    substylee Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Edision Argus Piccollo und frage mich wie ich denn komfortabel auf den Receiver zugreifen kann um die Senderlisten zu editieren. Der Support sagt soetwas geht damit nicht. Das kann ja wohl nicht sein.

    Wenn da jemand etwas kennt, bitte hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2010