1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EDISION VIP Problem beim Durchschleifen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bangkok, 8. Dezember 2010.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe einen Edision Vip mit zur Zeit ILTV 1.275 und einen Strong 6410 TNT SAT.Habe an meiner SAT Anlage 4 Single LNBs,somit geht nur 1 Kabel an den Edision Receiver.Nun habe ich über den Loop Ausgang vom Vip ein Coax Kabel an den Sat in Eingang vom Strong angeschlossen um das Signal durchzuschleifen.Ich weiß das ich jeweils einen Receiver in den Stand Buy schlaten muß um den jeweils anderen Receiver aktiv zu haben.
    Verbunden ist der Strong mit Scart an AVI am TV,der Edision über den HDMI Ausgang an TV.
    Nun habe ich das Problem das das Signal nur beim hochbooten durchgeschleift wird.Sobald der Edison im Stand Buy ist oder nach dem booten auf ein Programm geht wird das Signal nicht mehr durchgeschleift.
    Es kommt dann am Stong ..No Signal...Kein Ahnung woran das liegen könnte.Hat jemand eine Idee?
     
  2. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EDISION VIP Problem beim Durchschleifen

    Problem gelöst...Edision receiver muß auf TV8 stehen dann gehen alle TNT Sender zum durchschleifen.!
     

Diese Seite empfehlen