1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision VIP oder VIP2?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von GismoRev, 4. Oktober 2010.

  1. GismoRev

    GismoRev Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Möchte mir gern nen Edision anschaffen, um etwas unabhängiger zu sein! Soll die Sat Version sein (für Sky-Komplettpaket mit V13 Karte), die Frage ist nur welche Ausführung...
    Das mit den 2 Tunern ist ja absolut klar, aber gibt es sonst noch gravierende Unterschiede?
    Bild?
    Ton?
    Typische Fehler?
    usw. usw.

    Habe für beide den gleichen Preis gefunden, allerdings wäre beim VIP eine 500GB Platte mit dabei...

    Wie sind die Meinungen dazu? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen