1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Vip Cable mit V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von twistx, 30. Dezember 2010.

  1. twistx

    twistx Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Forum,

    ich habe jetzt schon ein wenig hier nachgelesen (u.a. den P02-Thread von geissbock gestern), aber in meiner Funktion als Laie wollte doch noch einmal Gewissheit haben:
    Derzeit nutze ich sky im Kabelnetz von willy.tel mit einer V13 Karte im Leihreceiver Humax S HD 3.
    Sehe ich das richtig, dass ich mit dem Edision VIP Cable kein extra AlphaCrypt Modul benötige, sondern einfach nur die Karte in den Receiver schiebe und dann noch die ILTV Firmware aufspiele, und schon wird alles hell?

    Vielen Dank für eure mentale Unterstützung!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edision Vip Cable mit V13 Karte

    So sollte es laufen.
    Nebenbei das Alphacrypt kann die V 13 sowieso nicht lesen.
     
  3. twistx

    twistx Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Vip Cable mit V13 Karte

    Na umso "besser" ;)
    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen