1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Trojan

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nudigital, 29. Oktober 2009.

  1. nudigital

    nudigital Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir auf anraten (wegen dem Koax-Ausgang) den Edision Trojan zugelegt und bin soweit zufrieden, jedoch stört mich etwas:
    Wenn ich einen USB-Stick in die USB-Buchse stecke und danach den Receiver ausschalte (mit der Fernbedienung in Standby) und danach wieder einschalte geht der Receiver direkt in das USB-Menü. (und die Einschaltzeit - knapp 10 Sekunden - kommt mir relativ lang vor)
    Gibt es eine Möglichkeit den Receiver einzuschalten und direkt ein Programm zu sehen (ohne erst in dem USB-Menü zu landen) und den USB-Stick im Gerät zu belassen?

    Im Handbuch konnte ich leider keine Lösung finden und hoffe hier auf Hilfe. Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen