1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Trojan

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Freak1986, 25. Juni 2009.

  1. Freak1986

    Freak1986 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt auch nicht viel ahnung.
    Also ich habe einen edision trojan und bräucht ne günstige möglichkeit mein premiere abo über diesen receiver zu nutzen.Hoffe mir kann jemand helfen.
    Bis dahin Tschau
     
  2. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Edision Trojan

    Du benötigst ein CI-Modul welches mit deiner Premiere Karte zusammen arbeitet.
    Dazu müssten wir erstmal wissen was für eine Karte du hast.
    Steht auf der Rückseite drauf (K02, S02, V13...).
     
  3. Freak1986

    Freak1986 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Trojan

    Habe gehört das es ne soft gibt die ich aufspielen muss und das er dann mit ner s02 karte funzt,habe normalerweise ne v13 habe aber vor kurzen noch so ne s02 karte bekommen .weis aber leider nicht ob die nu schon frei geschalten ist.
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Edision Trojan

    Eine Garantie gibt es dafür aber nicht :)
    Bei mir funktioniert es mit der Satbox HD, Conax Reader, S02 und iltv.
     
  5. Freak1986

    Freak1986 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Trojan

    kann mir jem,and sagen wie man emu ausschaltet und wie man sieht ob es dann auch aus ist?mfg
     
  6. Freak1986

    Freak1986 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Trojan

    bitt um hilfe
    .bräucht eauch ne soft das m eine s02 karte vielleicht funzt...
    mfg
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Edision Trojan


    EMU an/aus schalten:

    Menü – Systemeinstellungen – TV Einstellung: 0000 drücken (roter Punkt erscheint)
     
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Edision Trojan


    Hier: RapidShare Webhosting + Webspace

    PW S02 Karte geht bei angeschaltetem EMU.
     

Diese Seite empfehlen