1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Problem bei HD2 - Frage HD+

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cyberpiso, 20. Februar 2011.

  1. cyberpiso

    cyberpiso Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits!
    Bin absoluter Laie in punkto HD TV.
    Bei der Durchsicht in Foren ist mir ein Edision als günstiger und guter SAT HD TV Receiver empfohlen worden.
    Ich bin soweit auch sehr zufrieden nur stellen sich nach ca. einem halben Jahr einige Fragen. Ich habe auch schon über die Suche-Funktion nach dem Problem gesucht aber nach einer halbstündigen Suche habe ich nichts zufriedenstellendes gefunden.
    Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
    1. Ich habe ein SKY - ABO mit den Paketen Sport und Fussball incl. HD1 + 2. HD1 funktioniert. HD2 allerdings nicht (Kein Signal empfangen). SKY sagt ist kein zertifizierter Receiver kann nicht helfen. Letzte Software ist von vor einem Monat (ILTV). Was kann ich tun?
    2. Kann ich mit dem Edision auch HD+? Wenn ja wie?
    3. Klötzchenbildung bei HD Sendern beim Umschalten. Kann das behoben werden.
    4. Bild und Ton sind nicht synchron wenn ich den Ton über den Denon Receiver (AVR1610). Kann das abgestellt werden? Wenn ja wie?

    Ich hoffe, ich habe soweit alle nötigen Daten geschrieben.
    Ansonsten seht es mir als Laien nach. Ich liefere gerne noch weitere Anfrage. Allerdings kann ich nichts zu meiner SAT-Anlage auf dem Dach sagen.
    Viele Grüße
    Piso
     
  2. Moviestar

    Moviestar Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Edision Problem bei HD2 - Frage HD+

    Welchen Edision hast Du?
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.611
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Edision Problem bei HD2 - Frage HD+

    Welche HD+Karte hast du? HD01(weiß) oder HD02(schwarz)?
     
  4. cyberpiso

    cyberpiso Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Problem bei HD2 - Frage HD+

    Nun, ich habe den Edision Argus VIP und "noch" keine HD+ Karte. Ich überlege noch, ob es sich lohnt. Denn ab und zu wird doch die ein oder andere Serie oder Film bei den Privaten geguckt.
     

Diese Seite empfehlen