1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Pingulux mit Sky V13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeFries84, 2. Februar 2011.

  1. DeFries84

    DeFries84 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin im Begriff einen Edision Pingulux zu kaufen und diesen mit meiner V13 Sky Karte zu betreiben. Nur wie?
    Ich kenne mich die bezüglich nicht aus. Man ließt immer wieder das ILTV emus haben soll. Ich weiß aber nicht welchen.
    Hat jemand diese Kombination getestet?
    Kann mit jemand den richtigen Link posten?

    Danke und Gruß
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.849
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Edision Pingulux mit Sky V13

    => IchLiebe.TV
    :winken::LOL:
     
  3. DeFries84

    DeFries84 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Pingulux mit Sky V13

    und dann die Daten auf nem Stick, updaten und gut ist?
    Oder muss man mehr beachten?
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Edision Pingulux mit Sky V13

    Nöö.;)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Edision Pingulux mit Sky V13

    Warum hast du extra einen neuen Thread aufgemacht. Dein Thema wurde doch im alten Thread behandelt...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Edision Pingulux mit Sky V13

    Hast PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011