1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision piccolo 3in1+ Qualität nur 67% Signal 87% teilweise stockendes Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tschabe, 17. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Tschabe

    Tschabe Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Folgende Teile habe ich bereits erneuert: Satschüssel auf Humax 90cm, Humax Quad lnb, Die Kabel sind noch die alten. Kathrein 111. Habe bei meiner Anlage immer o.a. Qualitätswerte. Habe den Receiver zu einem Freund mitgenommen, dort zeigt dieser Qualität 95% an. Habe auch ein direkt Kabel v. Lnb zum Receiver versucht. ca. 5m auch wieder die o.a. Werte mit 67% Qualität. In den beiden Zimmern im OG befinden sich 2 Fernseher Marke Medion UHD beide zeigen Qualität und Pegel 100%. Schliesse ich jedoch den Edision Piccolo an habe ich wieder nur 67% Qualität. Auch bei den beiden TV`s im OG bleibt hin und wieder das Bild stecken. Hat jemand einen Rat. Satschüssel ist auf Astra 19,2 eingestellt
     

Diese Seite empfehlen