1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP2 - Wie sortiere ich Sender, wie benenne ich Favoritenlisten um?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von milo, 15. März 2012.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    Anzeige
    ich habe mir jetzt den edision argus vip2 gekauft.

    das einrichten der sender ist grausam. nach 2 stunden ist man kaum weiter wie vorher. bin jetzt schon fix und fertig. das aufspielen der alternativen software von iltv hingegen ging problemlos. nun meine fragen:

    1. in der pdf-anleitung wird gesagt, man könne z. b. den namen der favoritenliste ändern - das menü sieht bei mir durch die software von iltv aber ganz anders aus. geht es trotzdem irgendwie, wenn ja wie?

    2. kann ich die sender (innerhalb einer favoritenliste) wirklich nur per hand ordnen? habe da ca. 70 sender drin und es nervt ohne ende.

    3. wie merke ich/stelle ich um, welchen der beiden tuner des geräts ich gerade nutze? es leuchtet nichts auf, man kann nichts sehen. woran merke ich ob ich tuner 1 oder 2 nutze?

    4. was mache ich mit der funktion "tuner kopieren"? ich kann von tuner 1 auf 2 und von 2 auf 1 kopieren. nur woher weiss ich, was auf tuner 1 und was auf tuner 2 vorhanden ist? es wird mir nirgendwo angezeigt, auf welchem tuner ich mich befinde :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edision Argus VIP2 - Wie sortiere ich Sender, wie benenne ich Favoritenlisten um?

    Zu 1. Hauptmenü> Favoriten bearbeiten> Einmal Rechts klicken in die Mittlere Spalte > nach unten auf den Bleistift gehen.> alten Namen mit Pfeiltaste löschen> Neuen Namen eingeben> Exit> speichern Ja.

    Zu 2 Am einfachsten wäre gewesen die Sender bereits in der richtigen Reihenfolge in der Favoriten List zu speichern. Du kannst aber natürlich auch mehrere Sender gleichzeitig markieren und verschieben.
    Schau mal in der Eule nach ob da ein Editor zum runter laden ist.
     
  3. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    AW: Edision Argus VIP2 - Wie sortiere ich Sender, wie benenne ich Favoritenlisten um?

    danke. ich dachte bisher, damit kann man nur die sendernamen umbenennen und nicht die favoritenliste. jetzt hat es geklappt!

    das hatte ich auch überlegt. aber dann hätte ich ja erst mal jedes programm der reihe nach aufrufen müssen (aus der riesigen gesamtliste oder den verschiedenen einzellisten). schien mir auch nicht komfortabler. oder habe ich dich falsch verstanden?

    was bitte ist die eule? :eek:
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.541
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen